Die Seite der Berufschauffeure

Der Familien Tag stand auf der Kippe aber nicht wegen Corona sondern wegen dem Wetter. In der Nacht hat es geregnet, dass man das Gefühl hatte die Welt gehe unter.
Als dann um 8Uhr die ersten Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hervor blinzelten, konnten wir aufatmen und es wurde ein wunderbarer Tag



Die ersten Gästen sind bereits eingetroffen



So idyllisch ist es bei Fischergilla Gravi in Niedergesteln



gebt den Leuten was zu Essen, Mauro unser Chefgrilleur in Aktion



Wer hätte das am Morgen gedacht, dass es so einen wunderbaren Tag gibt.

alle Bilder von diesem Tag seht ihr hier

Hier nun ein Bericht über den Tag von Marc Hadorn

Familienfest der Sektion Oberwallis

 

auf den Samstag 11.09.2021 sehnten und freuten sich viele, nämlich auf das angeschlagene Familienfest in der Gravi Niedergesteln. Schon nur deswegen weil das der erste Sektionsanlass im 2021 war nachdem das GV Nachtessen wegen Corona abgesagt werden musste.

Wir durften bei herrlichen schönen, warmen Herbstwetter und einer wunderbaren Location einen wunderschönen Nachmittag geniessen.

Bereits während dem Apero begann Mauro Monteleone die Kohle zu starten und bereitete uns später auf der Glut wunderbares Fleisch zu. Aber wir wurden nicht nur mit Fleisch vom Grill sondern auch mit ganz feinen verschiedenen Salaten und anschliessend mit verschieden vom Vorstand und den Mitgliedern selbst gemachten Desserts verwöhnt. Die Speisen mundeten allen sehr gut und wurden von einigen persönlich verdankt und gelobt.

Alle konnten den Nachmittag in einer lockeren und gemütlichen Runde sicher geniessen und dem Alltag für kurze Zeit etwas entfliehen. Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand für die Organisation und allen die zu diesem schönen Tag beigetragen haben.

 

Marc Hadorn

Dienstag, 07. Dezember 2021

Designed by LernVid.com