Die Seite der Berufschauffeure

Der Familientag 2020 war ein schöner Erfolg, bei strahlendem Sonnenschein



fanden ca. 20 Personen den Weg zur Fischergilla Gravi in Niedergesteln.


Die einen hatten ein bisschen länger als andere und fuhren zuerst bis nach Susten laughing

Um 11 Uhr trudelten die Ersten ein und fassten bereits das erste, natürlich alkoholfreieinnocent, Bier, das erste Gläschen Wein oder hielten sich zuerst ganz seriös an einem Mineral fest.



Der Grill, das Fleisch alles war Bereit aber unsere Chef-Koch hatte noch keinen Hunger, hier links auf dem Bild
Nach dem alle Chipps und Nüsschen verputzt waren, schwaberte auf einmal Rauch durch den Wald und der Chef feuerte wie ein Grosser, ein Wunder ist die Feuerwehr nicht auf dem Platz erschienen.



Zum Anfang gab es leckere Würstchen und dann gings ans "Grobe"
An dieser Stelle ein Kompliment an alle die Salate gemacht haben und ein grosser Dank an unsere Chefgrilleur Mauro.

Das grosse Warten 



Nach dem alle mit Speis und Trank eingedeckt waren, wurde es wie überall wo es zu essen gibt, sehr still und man hörte nicht mal das Geschirr klappern.

Bei Kaffee, Kuchen und verbranntem Wasser cool wurde so manche Diskussion weiter geführt 




Ein grosses Dankeschön an die kreativen Kuchenbäcker, es waren exquisite Backwaren und sehr gut für die Linie, für welche auch immer

Das Fazit des Familientages, es war einfach Spitze, einen herzlichen Dank an unsere Gäste, an die Organisatoren und einen ganz besonderen Dank an Mauro, du hast super grilliert und bist fürs nächste Jahr bereits weider gebucht.

Mehr Bilder zum Familientag gibt es in unserem Fotoalbum hier

Samstag, 24. Oktober 2020

Designed by LernVid.com