Die Seite der Berufschauffeure

Familientag vom 14.09.2019

Der Familientag der Routiers Oberwallis, war wie immer ein gelungener Anlass.

Treffpunkt war in der Gille Susten

Ab 11 Uhr gab es bei strahlendem Sonnenschein zuerst ein Aperitif, die einen waren im "Ständerat" und belagerten gleich den
Tresen, die anderen setzten sich schön artig an die Tische. laughing

Als Peter dann den Grill anfeuerte kam Stimmung auf, jeder wollte ein Stück Fleisch und etwas weniger Salat und fast kein Brot.

was erstaunlich war, es war auf einmal sehr Still, alle beschäftigten sich mit dem Essen. innocent

Nach Kaffe und Kuchen und viele Worte später, machten sich gegen 16 Uhr die Ersten auf den Heimweg.

Es war wie immer ein gelungener Tag

Leider hat unser Hoffotograf die Kamera zu Hause vergessen, somit gibt es nur diese 2 Bilder

Dienstag, 19. November 2019

Designed by LernVid.com